Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern

Schreibt Ihr eigentlich Karten zu Ostern?
Man sieht so viele schöne auf den Blogs - aber wer schreibt eigentlich noch zu Ostern? Ich habe ja schon das Gefühl, dass die meisten Leute zu Weihnachten schon nicht schreiben. Wie haltet Ihr es?


 
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ein paar Ostergrüße sind durch Deutschland gehoppelt....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stempel!. Eine hübsche schlichte Osterkarte ! Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Witzig...mit dem angehängtem Ei auf der Karte:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dörthe,

    doch ich schreibe Osterkarten (wenn auch nicht so viele) und auch Weihnachtskarten ... aber Du hast durchaus recht, die meisten Leute sind viel zu faul geworden, um sich mit Karten schreiben auseinanderzusetzen... man hat ja PC´s ... und selbst da bekommt man nicht mal ne Mail ...
    Ist schon nicht so schön ... aber ich arbeite dagegen an, jawoll !!
    Und Deine Karte ... super... die würde ich auch gern bekommen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Karte mit Schlupp - wie gemacht für mich ;)) und dann so nett ;))
    Schöne Ostertage Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    hui, die Karte ist aber schön. Ich hab schon ein
    paar Karten geschrieben, allerdings nicht so
    viele wie an Weihnachten - denn da schreib ich
    richtig viele (so über 30....).
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Dörthe,

    ich habe einen ganzen Schwung Osterpost ins "gelbe Haus" getragen und hoffe auf schnellsten Transport ... und keinen Streik ...
    :)))

    deine Karte habe ich auf Pinterest schon bewundert !!!

    glg und frohe Ostern
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte mit einem angehängten Ei!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen