Donnerstag, 30. April 2015

Eigene Papiere II

Hallo zusammen,

Danke für Eure Kommentare zu meiner spontanen Box, die ich am Dienstag kurz eingeschoben habe.

Heute voila: mein zweites Werk aus eigenen Papieren. Ich sagte ja, dass mich die Farben an Strand und Meer erinnern, deshalb widme ich diesen Post der lieben Marion :-)  Ich musste beim Arbeiten dieser Schachtel an Dich und die schöne Insel denken.




Als ich im Schachtelbaukurs ein schräges Kistchen bei einer Kursteilnehmerin sah, wusste ich sofort: das muss ich auch mal ausprobieren. Ich bekam dann zwar schon die Frage "Oh, ist die missglückt?" Aber ich finde die Form super! :-)




Weil die Farben mich so an Strand erinnerten, habe ich den Kastenboden entsprechend gestaltet.





Das wird bestimmt nicht die letzte "missglückte" Schachtel von mir sein!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    diese Box ist extravagant, außergewöhnlich oder einfach gesagt super schön!
    Darf ich sie mal in natura betrachten?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe, das ist ja lieb, vielen Dank für die Widmung! :-)))))) Du hast ja so Recht, das sind Strand und Meer - und die Schachtel eignet sich bestimmt ganz hervorragend zum Sammeln all der Schätze, die man so bei einem langen Strandspaziergang findet. Muscheln, Austern, Bernstein, Treibholz - wunderbar und wunderschön. Ich mag die Form auch sehr, dazu Dein selbstgemachtes Papier - so was nenne ich ein Solitär. :-) Liebe Grüße von der Insel zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was sagt man / frau denn dazu !!!! ????Schachtelbau der Superlative - Dörthe ich hoffe du reißt mit großem Gepäck an !!!
    Ein absoluter Augenschmaus, ich bin begeistert,auch wenn ich Hunderte Kilometer vom Meer entfernt wohne ;)))) und ein richtiges Landei bin. ;))))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine aussergewöhnliche, extravagante Schachtel...wunderschön dein "Missgeschick"
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    wenn Dir so schöne Missgeschicke passieren - dann dürfen sie
    aber öfters passieren. Sieht sehr schön aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag, wenn etwas anders ist als normal und diese Schachtel ist anders!! Und so schön!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. du weißt doch ... schief ist englisch ... und englisch ist modern !!!:)))

    ich finde sie perfekt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen