Samstag, 4. April 2015

Unfotogene Eier

Hallo Ihr Lieben,

hier nun die "Füllung" zu meinen kleinen Verpackungen...

Letztes Jahr habe ich sie bei Elisabeth gesehen und fand sie sooooooo süß, dass ich sie dieses Jahr gnadenlos kopiert habe. Allerdings habe ich nicht wie Elisabeth eine Gänseeier-Quelle. Also musste ich mir selbst behelfen und habe meine Eier kurzerhand selbst gemacht - aus Papier :-)

Als ich sie jedoch fotografieren wollte, haben sie sich sehr, sehr gesträubt und wollten mir nicht die schöne, offene Seite zuwenden :-( 
Ich bin mit den Fotos nicht so zufrieden (vielleicht die Strafe fürs Klauen??)



 
 
 
Auf jeden Fall passen sie genau in mein Schächtelchen.
 
 
 
Morgen kommt als Abschluss der Osterserie noch mein persönlicher Favorit. Vielleicht hast Du Lust, wieder vorbeizuschauen.
 
Kreative Grüße und schöne Ostern!
Dörthe
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, eine schöne Idee und bin gespannt auf morgen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön.
    Schöne Ostern wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach super ;)) und viel schöner als meine ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Dörthe, die sehen klasse aus!
    Das ist so eine schöne Dekoidee!
    LG und Dir und Deiner Familie schöne Ostertage, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dörthe, Mensch sehen die Eier toll aus. Geniale Idee die selbst zu bauen. Einfach klasse. Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage und lieben Dank, dass du deine Werke mit uns teilst.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eier und die sehen so natürlich aus, schöne Idee.
    Frohe Ostern
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja allerliebst...eine wunderschöne Arbeit
    schöne Ostern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht was du hast, die sind doch toll fotografiert. Jetzt ist es zu spät, aber nächtes Jahr werd ich sie bestimmt auch mal versuchen.
    Dir ein schönes Osterfest

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziere mich ja auch immer ein bisschen beim Fotografieren... ;-) Die Eier sind klasse und sogar mit passender Geschenk- bzw. Aufbewahrungsbox! Tolle Idee und wunderhübsche Umsetzung. :-) Liebe Nordseegrüßee von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja toll geworden. Frohe Ostern und auch bin gespannt, was es dann später noch zu sehen gibt. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen