Montag, 20. April 2015

Mal wieder ein mobiles Büro

... habe ich heute für Euch. Ich hatte es für den Koffermarkt im März gemacht, und es war das erste Werk, das ich verkauft habe :-)  Für die nächsten Märkte werde ich sicher mehr davon machen, denn sie sind immer sehr begehrt.

 
Diese Papier-Leinen-Kombination gehört zu meinen liebsten!

 
Innen - wie immer - mit austauschbarem Block
(wäre ja auch schade, wenn man das ganze Buch wegwerfen müsste, nur weil der Block vollgeschrieben ist)


Ich wünsche Euch eine kreative Frühlingswoche!
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, ich weiß leider nicht, was ein Koffermarkt ist - aber ich weiß, dass mir Dein "mobile Office" richtig gut gefällt. :-)) Ich denke, ich werde mich in den kommenden Tagen auch mal an so ein Wunderteil heranwagen - hier liegen schon länger zwei Anleitungen von Silke, aber ich hab mich noch nicht rangetraut...aber bald! Wünsche Dir eine traumhaft schöne sonnige Woche und sende Dir liebe Grüße von der Insel, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Danke!
      Bei einem Koffermarkt verkaufen Kunsthandwerker ihre Ware ausschließlich aus alten Koffern heraus. Schau mal hier: www.kofferte-blogspot.de. Sie werden deutschlandweit immer beliebter - aber vielleicht dauert es noch ein wenig, bis so ein Überseekoffer mal bei Euch strandet ;-))
      Herzliche Grüße
      Dörthe

      Löschen
    2. Haha, was für eine tolle Idee. Und ja, wahrscheinlich dauert das noch, bis sich das hier zu uns rumspricht. :-)) LG von Marion

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, das Büro zum Mitnehmen, eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ein mobiles Büro... wirklich eine gute Idee :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für Leute, die gerne Zettel sammeln - wie ich :-)

      Löschen
  4. Das ist eine super Idee und wunderschön umgesetzt!
    Ich freu mich auf ...
    LG und einen ruhigen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. coole idee ... mobil ... praktisch ... alles gut aufbewahrt und sortiert !!!
    ich liebe so etwas !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, liebe Silke :-)

      Löschen
  6. oooooh , das ist ja klasse. Sieht suuuuuper aus. Über so ne Anleitung wäre ich echt dankbar. Finde es einfach echt praktisch und sieht noch dazu so toll aus :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig, eine Anleitung dafür habe ich nicht, da ich immer individuell ausmesse und zuschneide. Es ist im Prinzip ein Bucheinband mit Fächermappe und Befestigung für den Block - kein Hexenwerk ;-)

      Löschen