Montag, 27. April 2015

Eigene Papiere I

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute kommt das erste versprochene Werk mit meinen eigenen Papieren, ein kleines Leporello

 
Das Verarbeiten der Papiere hat mindestens so viel Spaß gemacht wie das Herstellen :-)
 



Mir gefällt diese Farbkombination aus Sand und blau sehr, erinnert mich immer an Strand...



Innen gibt es viele verschachtelte Seiten zum Bekleben und Beschreiben.


Im Laufe der Woche zeige ich Euch noch ein Werk in diesen Farben. Eins sei schon verraten: ES WIRD SEHR SCHRÄG!    :-)


Habt eine schöne Woche!
Dörthe

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Papier, damit kannst du in Produktion gehen...
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, liebe Dörthe. Das ist modern Art! :-) Und das Schönste: Es ist ein echtes Unikat in jeder Hinsicht! Schön. :-))) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. suuuper, gefällt mir sehr, tolles Unikat
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo - das sieht super aus ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das klasse aus. Erst das selbstgemachte Papier und dann so ein zuckerstückchen von Leporello.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ... danke für die wundervolle Inspiration!!!

    glg und auf ganz bald ... ich freue mich wie Bolle :))))
    Silke

    AntwortenLöschen