Mittwoch, 9. Juli 2014

99 Lufballons ...

... na ja, ganz so viele sind es nicht ...


Guten Morgen Ihr Lieben,

na, seid Ihr überhaupt schon wieder fit nach DEM Spiel gestern? Ja, ich lasse mich gegen Ende doch noch etwas anstecken vom Fußballfieber. Aber genug davon - zurück zum kreativen Gestalten mit Papier :-)

Noch was zu gestern: möchtet Ihr zu der Technik noch mal eine Anleitung sehen? Dann schreibt das doch bitte kurz als Kommentar oder Mail an mich.





Es bleibt weiter bunt diese Woche - wenn auch nicht mehr ganz so "knallig"






Der Stempel ist von inkystamp, und ich habe ihn mit Schatten aufs Papier gebracht.


 Kreative Grüße
Dörthe

P.S. Wer heute Abend für die Niederlande ist, kann sich ja noch mal hieran erfreuen. Schöne Farbe ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Dörthe, fit ist etwas anderes, aber meine Betreuungskinder haben bestimmt auch geschaut und die Lehrer sowieso, das vielleicht die Hausaufgaben heute geringer ausfallen und wir nicht so viel zu tuen haben.
    Witzige Idee deine Karte, so kann man schnell jemanden glücklich machen und falls du uns eine Anleitung für die Karte von gestern einstellst, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir einen hoffentlich trockneren Tag als bei uns.
    Liebe Grüße
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    fit? Na geht schon, viel früher geh ich sonst ja auch nicht
    schlafen. Nur die Jungs, die ja auch schauen durften, waren
    ziemlich platt heute früh - die Lehrer werden ihren Spaß
    haben :-)))
    Die Karten mit den Luftballons ist wunderschön, mal
    ganz was andeeres.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Irgenwas Gutes muss es ja haben, dass wir bei diesem Wetter schon Ferien haben. Fußballfieber incl ausschlafen. Entschuldigung - aber das war ja wohl super spannend gestern.
    Ich mag bunte Karten und alles was sich bewegt und flattert darauf sowieso ; ))
    Feucht fröhliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen