Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch mal Ballons

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich dieses bunte Woche plante, hatte ich ja noch keine Ahnung, dass es draußen wirklich die ganze Woche grau sein würde... Ich hoffe, meine bunten Karten heitern Euch etwas auf. (Ja, ich weiß, im Norden ist schönstes Sommerwetter!)

Für heute habe ich mal bunte Aquarellstreifen ausprobiert. Das hatte ich irgendwann und -wo mal im Internet gesehen (leider finde ich nicht mehr wo... wer es weiß, kann sich gern bei mir melden).




Und so ein "Regenbogen" passt ja derzeit.



Nutzt die Regenzeit zum Werken!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    wieder so eine hübsche Karte - toll.
    Ich werde die Regenzeit heute auch och zum töpfern
    nutzen. Es ist auch noch ziemlich kalt bei uns, hat
    nur 12 Grad - unglaublich - wir haben Juuullliiii!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen