Montag, 28. Juli 2014

Logbuch

Hallo,

als kleines Reisetagebuch ist dieses Werk entstanden. Perfekt für Erinnerungen an einen Urlaub am Meer.

Sorry, die Fotos kommen etwas dunkel raus....


Die Idee, etwas am Buchrücken anzubringen, schwirrt mir schon lange im Kopf. Da kam das kleine Segelboot im Juni Kit gerade recht.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kreative Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dörthe, aus dem Kit habe ich auch ein Album gewerkelt für die Nordee, mit Fach für Minialbum, Mini-Flasche für den Sand und Erinnerungen. Ich schätze dein Kunstwerk ist auch für den Urlaub.
    Noch 2 Tage dann haben wir auch endlich Ferien....
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an, liebe Bianca. Das würde ich ja gern mal sehen!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    das ist tooolll! Der schöne Sterneneinband und der
    Buchrücken mit Punkten. Beides mag ich sehr...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane. Hier habe ich mich das erste Mal an Stoff als Bezugsmaterial gewagt. Fürs erste Egebnis bin ich ganz zufrieden.

      LG
      Dörthe

      Löschen