Freitag, 11. Juli 2014

Bunter Geburtstagskuchen

Hallo Ihr Lieben,

die bunte Woche neigt sich langsam dem Ende zu, eine Karte habe ich noch für Euch und vielleicht schaffe ich auch noch die Anleitung zu hier.

Bei uns stehen einige Geburtstagsfeiern an, so dass zum Abschluss noch mal ein ganzer Schwung Geburtstagskarten entstanden ist.


Mein lang vernachlässigter Kuchenstempel von Heindesign kam mal wieder zum Einsatz. Das Papier gab es dieses Frühjahr mal bei einem großen deutschen Kaffeeanbieter ;-)



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, eine tolle Geburtstagskarte.
    Vielen Dank für deine "bunte Woche", ich hab es sehr genossen, deine Werke zu bestaunen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bianca. Und ich freue mich immer über Deine netten Kommentare!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Dörthe

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    der Kuchenstempel ist ja wunderschön. Eine
    sehr schöne Karte, auch der Schriftzug - einfach
    nur schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. HeinDesign Stempel, mit denen hat vor bestimmt 25 Jahren alles angefangen. Und ich werde versuchen im September zum Stempelmekka zu fahren. Dieser Laden macht wunderschöne Stempel, tolle Karten, denn ich mag bunt.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    die Karten sind super schön geworden !
    Den Kuchenstempel finde ich richtig toll ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen