Freitag, 25. Juli 2014

Für Muschelsucher

Guten Morgen,

als letzten Post der Woche habe ich heute eine kleine Verpackungsidee für Euch.






Für die Leute in meinem Spanischkurs wollte ich eine kleine Überraschung vor der langen Sommerpause.



Also mal eben 10 Schachteln mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.... (na ja, sooo schnell ging's nicht)




Was drin war, wollt Ihr wissen?? Schoki :-)
Ich hätte gerne diese belgischen Muschelpralinen genommen, gab's aber leider in unserem Laden nicht. Ich glaube, es haben sich trotzdem alle gefreut.




Euch jetzt ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Dörthe


P.S. Ich wurde von einer der Beschenkten gefragt, ob ich denn auch Workshops dazu mache. Ja, Datum folgt nach den Sommerferien :-)

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ein super Schächtelchen. Unsere Susi (vom Blog)
    macht auch bald einen Workshop bei mir. Freu mich
    schon. Zu Dir würde ich auch kommen, wenn Du nicht
    sooo weit weg wohnen würdest.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann wünsche ich Euch viel Spaß! Ja, wir wohnen irgendwie weit weg von allen ;-) Schade!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen