Dienstag, 8. Juli 2014

Oranje

Guten Morgen,

nee, keine Sorge - der heutige Post-Titel sagt nichts über meine Favoriten bei der WM aus.
Im Gegenteil, ich musste eben erst mal meinen Sohn fragen, ob die Niederlande überhaupt noch dabei sind, denn ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball ;-)


Für meine bunte Woche, habe ich mal wider mit meinen Embossing Foldern experimentiert.
Außerdem mit Glossy Accents und einer neuen Kreisstanze.



Diese Karte ist zwar nicht wirklich bunt sondern monochrom, aber dafür ist das orange in echt sehr intensiv...




Habt eine bunte Woche!
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    wieder so eine tolle Karte. Sie sieht super
    aus, richtig nach Sommer.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du denn diese kleinen weißen Punkte alles soooo schön hinbekommen ??
    Mir gefällt es, dass du immer was neues ausprobierst. Da es hier wie aus Kübeln schüttet, werde ich hoffentlich gleich Zeit haben, mal wieder etwas neues auszuprobieren.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe, eine superschöne Karte und ich kann Elisabeth verstehen, wie kriegst du die Pünktchen so exakt hin und das mit Fußball kann ich verstehen, bin darin auch eine totale Niete.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also, Ihr Lieben, es ist ganz einfach: die Pünktchen entstehen durch den Embossing Folder. Vielleicht habe ich diese Woche noch mal Zeit für eine Anleitung für Euch. Wollt Ihr?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen