Dienstag, 1. Juli 2014

Love ist in the air

Guten Morgen,


ich habe einiges neues Material....

An diesem Puzzle folder kam ich nicht vorbei :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Juli!
Denkt dran, Weihnachten naht mit großen Schritten :-D 


Kreative Grüße
Dörthe


6 Kommentare:

  1. Also wenn sie jetzt im Radio noch " Last Christmas" spielen, weiß ich das ich zu spät dran bin, sonst gehen wir den Juli noch geruhsam an, noch einen Monat und dann heißt es bei uns auch endlich "FERIEN".
    Dir noch eine schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das war ein Scherz! Aber da wir in Deutschland immer die letzten mit den Ferien sind, gibt es am Ende tatsächlich immer schon LEBKUCHEN in den Läden.... Schrecklich!
    Bei uns entscheidet sich aber diesen Monat schon die Teilnahme am Xmas Markt und dann geht langsam das Ideensuchen und die Produktion größerer Projekte los ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Weihnachten, guck mal morgen bei mir vorbei ;))
    Washitap Herzen, ausgefallen !! Der Puzzle Folder hätte es mir auch angetan!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal abgesehen davon, dass ich täglich bei Dir vorbeischaue, liebe Elisabeth, bin ich sehr gespannt auf morgen ;-)
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  4. Liebe Dörthe,
    hab gerade Deinen Blog gefunden. Du machst ja
    so herrliche Dinge aus Papier. Da musste ich gleich
    mal alles durchstöbern. Ich trag mich gleich mal bei
    Dir ein, damit ich nichts mehr verpasse bei Dir.
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen