Dienstag, 15. Juli 2014

Wie die Zeit vergeht - und Gastblog

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

kaum zu glauben: SeepferdchenDesign gibt es jetzt schon 6 Monate! Am Anfang war ich mir nicht sicher, wie sehr mir das Bloggen gefallen und ob ich es überhaupt "durchhalten" würde.

Es macht mit immer noch Spaß und inzwischen habe ich durchs Bloggen auch ein paar sehr nette Kontakte bekommen. Einer davon ist Elisabeth, die mich auf ihrem Blog als Gast eingeladen hatte, als ich noch sehr neu im www war. Diese Idee finde ich sehr schön und habe nach Rücksprache mit ihr beschlossen, sie hier bei SeepferdchenDesign aufzugreifen.

Immer in der Mitte des Monats wird nun ein neuer Blog hier bei SeepferdchenDesign vorgestellt und bleibt dann für 30 Tage rechts in der Sidebar unter "Blog des Monats" zu finden. Ein paar tolle Blogs habe ich schon gefunden und werde sie Euch hier präsentieren. Wenn Ihr aber Tipps habt (gerne vor allem von jungen Bloggern (ich meine nicht das Alter ;-) sondern die Zeit, die es den Blog schon gibt), oder wenn Ihr Euch selbst bei mir als "Blog des Monats" bewerben möchtet, schickt mir doch bitte ein Mail mit einem kurzen Text über Euch und Euren Blog.


Die erste Bloggerin, die ich Euch vorstellen möchte, ist Iris. Bei ihr habe ich kürzlich ein paar dieser schönen Magnete (klick) gewonnen. (Ich gewinne sonst NIE irgendwo etwas und habe mich wirklich gefreut!) Iris macht wunderschöne Objekte aus Beton. Schaut selbst mal nach.

Diese schönen kleinen bunten Fischlein sind gerade perfekt für meine Überleitung von der bunten Woche zum nächsten Thema, denn ab morgen geht es hier MARITIM weiter, lasst Euch überraschen.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Gute Morgen nach BW.
    Eine tolle Idee, irgendwann werde ich mich auch noch trauen einen Blog einzurichten, werde es dir dann mitteilen.
    Freu mich immer von dir zu lesen und mach weiter so... auf die nächsten 6 Monate.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich nur ermutigen ;-) Es braucht zwar viel Zeit, aber es macht viel Spaß und man lernt viele neue nette Gleichgesinnte kennen. Also los! :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Dörthe,
    mein liebster virtueller Kontakt ;)))
    Jetzt bin ich auf deine Gastblogs gespannt, wobei ich Iris schon von Anbeginn kenne und ich mich immer an ihren neuen Ideen erfreue.
    Ganz liebe und im Moment sonnige Grüße Elisabeth
    P.S. Bianca nur zu, bloggen macht wirklich freude !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst Du mich aber verlegen....
      Und Du findest auch, dass wir jetzt mal was von Bianca sehen wollen, gell?

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    freu.freu, diese Magnete hab ich auch gewonnen!
    Da sind wir schon zwei Glückspilze.
    Und ich bin da ganz Deiner Meinung - bloggen
    macht total viel Spaß.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ICH freue mich schon auf den nächsten Blog des Monats :-)

      Löschen