Mittwoch, 16. Juli 2014

Seepferdchen Design

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ja... ich gebe es zu.... es ist merkwürdig! Dieser Blog heißt SeepferdchenDesign und es gab in den letzten 108 Posts noch kein einziges Seepferdchen zu sehen. Das soll sich ändern :-)

Ich habe Euch ja eine maritime Reihe versprochen. Heute geht's los, und es folgen ein paar ganz unterschiedliche Projekte, die alle einen Bezug zum Meer haben. Die meisten von Euch haben ja schon Ferien, bei uns dauert es jetzt noch 2 Wochen. Lasst Euch inspirieren und freut Euch über den Sommer - egal ob am Meer oder auf Balkonien.









Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Du machst Lust auf Urlaub, in 4 Wochen gehts an die See, wir freuen uns schon riesig.
    Vielen Dank für deine schöne Karte, bei mir heißt es heute Hausputz......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    eine tolle Sommerkarte - und ja - endlich ein Seepferdchen.
    Letztes Jahr im Urlaub haben wir auch ganz viele echte
    Seepferdchen beobachtet - im Loro Park auf Teneriffa :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee ... das seepferdchen in szene zu setzen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen