Montag, 7. Juli 2014

Sommerblumen

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe den Sommer! Überall blüht und summt es, man kann ohne Strümpfe (und Schuhe) gehen, abends bei einem Gläschen "irgendwas" draußen sitzen, Schwimmbäder haben Hochkonjunktur und die Leute sind alle besser gelaunt :-)

Für meine Eltern habe ich letzte Woche ein paar Sommerblumen auf den Weg geschickt



Blumenstempel embosst und mit wasservermalbaren Buntstiften ausgemalt.



Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche mit vielen bunten Inspirationen.
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Dörthe, da hast du eine super Gute-Laune-Karte gezaubert, die macht Lust auf mehr.
    Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    über diese wundervolle Karte werden sich Deine
    Eltern sicherlich sehr freuen. Bei uns macht der
    Sommer heute (nachdem er vorgestern erst gekommen
    ist) mal wieder Pause. Es ist kühler geworden und
    es regnet.... was aber auch bitter nötig ist.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    ich war lange nicht mehr auf Deinem Blog. Tolle Idee mit den bunten Karten, das macht gute Laune!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen