Mittwoch, 23. Juli 2014

Eine Seefahrt, die ist lustig

Guten Morgen,

Ihr Lieben, auch ich hatte mir das Juni Kit vom Steckenpferdchen besorgt (so schön!!).

Darin war ein Papier, das mich sehr an Wellen erinnerte. Was lag also näher, als ein Segelschiff auf Tour zu schicken...




Ich hatte schon länger keine Zettelbox mehr gemacht, aber habe noch jede Menge von den Zettelblöcken hier liegen...


Ich finde, das ist ein nettes kleines Geschenk im Sommer.


Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, Steckenpferdchen-Kit habe ich im Abo, jeden Monat toll. Die Zettelboxen sind super und eine nette Geschenkidee.
    Wir hören uns.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    ich wußte gar nicht, dass man Zettelboxen so schön
    gestalten kann :-))
    Zu Deiner Frage wg. dem Hustensaft. Ich hab ihn noch
    nie mit Zitronenthymian gemacht. Bin mir da auch echt
    nicht sicher, ob es geht....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Chrisitane, ich probiere es einfach mal aus.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen