Freitag, 4. Juli 2014

Sneak Peek

Guten Morgen zusammen,

der Sommer macht immer mal wieder eine kurze Pause hier (was mich für meinen Garten freut!). Es war diese Woche hin und wieder grau draußen.... Deshalb habe ich beschlossen, nächste Woche mal ganz bunt zu gestalten :-)

Ein kurzen Einblick gebe ich Euch schon.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Bunt- immer was für mich!!
    Und hier scheint die Sonne ;))))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich darauf und bei euch kommt bestimmt auch noch die Sonne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    bei uns ist heute voller Sommer (hat schon 24 Grad und
    das um halb zehn), morgen solls wieder regnen - ja da soll
    sich wer auskennen! Frau mich schon auf Deine bunte
    Woche.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Also, Ihr Lieben, bei uns (in der Toskana Deutschlands) ist es zu Glück heute auch wieder schön. Für alle Fußballbegeisterten hoffe ich, dass das Wetter fürs Public viewing hält ;-) ich werde währenddessen gemütlich in meinem Garten sitzen und den Schreien aus der Nachbarschaft lauschen.

    AntwortenLöschen