Dienstag, 29. Juli 2014

Mal 'ne Frage an Euch

Hallo, Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal nichts. Dafür habe ich mal eine Frage an Euch.

Ich würde meine Werke gern mit meinem Namen bzw. www-Adresse kennzeichnen.  Dazu suche ich einen Stempel, der möglichst klein ist, denn erstens sind meine Karten und Leporellos teilweise klein, zweitens ist die Adresse recht lang.

Hat jemand eine Idee, bzw. wie macht Ihr das eigentlich?? Was steht auf Euren Produkten?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. FERIEN.....
    Guten Morgen liebe Dörthe, auf meinen Karten steht nichts, ich gebe immer meine Visitenkarte dazu. Bin sehr gespannt wie die Anderen das so handhaben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe einen Stempel anfertigen lassen, auf dem mein Blogname und meine Blogadresse steht. Er ist 4 x 2,5 cm groß und ich kann, wenn ich will meine Sachen stempeln ... ich gebe aber auch öfters mal einfach Karten dazu --- ganz wie ich Lust und Laune habe
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ich töpfere ja nur :-) Und da hab ich einen Stempel
    zum eindrücken, allerdings nur Name und keine
    Adresse. Ich geb jedem Kunden dann eine Karte
    mit. Aber unsere Susi ( die Papiertante :-)) hat einen
    kleinen Stempel nur mit der Emailadresse, das find
    ich ganz gut, reicht auch aus glaub ich.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen