Montag, 22. Dezember 2014

Am Weihnachtsbaume....


... die Kugeln hängen....


Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlich Willkommen in der letzten Adventswoche!
Heute noch ein letztes Bäumchen für Euch. Ich weiß nicht, ob man die "Kugeln" wirklich als solche erkennt, aber ich wollte gern mal wieder Nespresso Kapseln verarbeiten. Fix in der Restekiste für Kapseln und Wolle gekramt.... ..... herausgekommen ist dieses....








Da das Päckchen recht klein ist, passen nicht so viele Kugeln dran - ich glaube in größer wirkt es noch besser.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallöchen, schön das die Karte angekommen ist, nächstes Jahr darfst du meine Geschenke verpacken;))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee mit den Kapseln. Werd meinem Schwiegervater gleich den Auftrag geben sie für mich zu sammeln.

    AntwortenLöschen