Donnerstag, 11. Dezember 2014

Päckchen auf Päckchen

Guten Morgen,


der Titel erinnert mich so ein bisschen an "Shop in Shop" ;-)

Zunächst aber erst einmal Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen Schneemännern. Es hat auch viel Spaß gemacht, die zu "stempeln".

Den gleichen Geschenkinhalt habe ich auch noch mal anders verpackt.
Ein ähnliche Karte hatte ich mal auf Pinterest gesehen - ich finde es auch eine nette Idee für Päckchen, v.a. wenn mal wieder "nur" Kraftpapier zum Einsatz kommt. Kleine Papierreste hat man ja immer mal - schwupp, schon ist eine Verpackung fertig.































Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Und das nimmt deine Poststelle so an ????? oder übergibts du es persönlich?
    Dir einen tollen Tag
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich denke, auf dem Postweg würde das abgehen. Das ist eher eins, das persönlich überreicht wird.
      LG und Danke für Dein Mail!
      Dörthe

      Löschen