Freitag, 19. Dezember 2014

Kochbuch

Guten Morgen,

gestern hat das Türchen vom Seepferdchen-Adventskalender ein bisschen geklemmt und ging nicht auf.... heute habe ich aber noch eine Buchverpackung für Euch. Ich habe sie so ähnlich auf Youtube gefunden. (Dort sieht alles perfekter aus... ich übe noch an diesen japanischen Verpackungen!)



Die Verpackung passt super zum Inhalt - den ich an dieser Stelle nicht verrate, weil die zu beschenkende Person evtl. mitliest ;-)




Einen "kleinen Fehler" habe ich gemacht, nämlich die obere und untere Seite nach vorne umgeschlagen, das würde ich beim nächsten Mal anders machen.

Euch viel Spaß beim Weihnachtsendspurt...

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee, Stäbchen in der Verpackung und dann so eine tolle Falttechnik ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du Königin der Geschenkverpackungen.....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, geht es wieder besser?
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen