Mittwoch, 17. Dezember 2014

Eiskristalle

Hallo Ihr Lieben,

Eiskristalle ist das Thema des diesmonatigen Challengeblogs vom Steckenpferchen. Da ich für die Vögel im letzten Monat zu spät war, möchte ich dieses Mal gern wieder dabei sein. Dafür reiche ich die heutige Verpackung ein.





Kommt Euch bekannt vor?? Ja, ich hatte ja eine ähnliche schon mal hier gezeigt ;-)
(Übrigens an dieser Stelle gleich noch mal Danke an alle, die sich aufgrund des Aufrufs noch an Biancas Aktion beteiligt haben!!)



Diese Version macht sich jetzt auf den Weg zu einem sehr lieben Menschen, der mir neulich eine große Freude gemacht hat!

Euch einen schönen Tag
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen, wie schön, ja deine Schokoladen sind glaube ich sehr gut angekommen.
    Dir einen tollen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörte, sehr schöne Idee, deine Verpackung. Und weißt du was ich heute noch besonders schön finde? Deine Karte, die heute in meinem Postkasten war. :)) Danke vielmals. So eine tolle Idee. Da müssen die Nespresso-Kapseln doch noch bis ins nächste Jahr in meinem Bastelschrank verweilen. Ich wollte sie schon ... du weißt schon ... entsorgen. Du hast sie quasi gerettet.
    Danke für die Inspiration. GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, schön, wenn Du Dich gefreut hast.
      Mach aber auf jeden Fall gleich den Kaffee raus :) Die Kapseln schimmeln sehr schnell. Ich mache sehr viel mit denen, alle sammeln für mich und inzwischen habe ich wohl einen Fundus bis ans Ende meines Bastellebens...
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    das sind wirklich schöne Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen