Sonntag, 7. Dezember 2014

CD Verpackung

Hallo zusammen,

nun ja, das mit den Gedichten hat wohl nicht so geklappt gestern ;-) Deshalb gab's dann auch keine Anleitung- außer für Bianca. Habt Ihr ihr schönes Gedicht gesehen im Kommentar? Sonst einfach noch mal schnell hier klicken.

Nun aber weiter mit dem heutigen Post. Für meine Freundin hatte ich vor einiger Zeit sehr viele Fotos gemacht, die ich ihr nun zukommen lassen wollte. Also habe ich alle auf eine CD gebrannt und brauchte eine nette kleine Verpackung...

Im Netz finden sich auf viele Seiten diese Verpackungen, die auch mich inspiriert hat



Endlich konnte ich auch mal die Nespresso-Kapsel in Kupfer einsetzten, die mir so gut gefällt.





Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!






Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus.
    und farblich perfekt abgestimmt.
    dir einen schönen 2. advent
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2. Advent, leider sind die Schneeflocken nicht liegen geblieben, aber vielleicht morgen.....
    Tolle Verpackung, so was brauche ich auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gedichte, oh gar nicht mein Thema ;(( aber ich werde mich im nächste Jahr mal ins Zeug legen.
    Diese Verpackung ist so universal einsetzbar, ich finde sie großartig.
    Dir einen schönen 2. Advent und GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön....und die Espressokapsel...super! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Adventssonntag wünscht Dir, Britt

    AntwortenLöschen