Sonntag, 21. Dezember 2014

Pillow Box - Sternenschachtel

Guten Morgen,

schon letztes Jahr wollte ich eine Pillowbox in Sternenform machen - dieses Jahr habe ich es endlich umgesetzt :-)

Letztes Jahr hatte ich irgendwo im Netz schon mal eine Anleitung gesehen, doch noch einfacher geht es natürlich mit der Cameo... Schnittdatei gibt es im Store.



Ja, Elisabeth, es gibt sogar ein bisschen Bling Bling ;-)
Der Eiskristall ist aus Glitzerkarton, was leider auf dem Foto nicht so gut rauskommt.



Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent, die Schnittdatei ist schon auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Boxen in jeder Form liebe, kann ich Bianca nur recht geben, ist nun auch auf meiner Liste, schöne Werkelei!
    Wundervolle Festtage
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe, Böxchen ;))) und Bling bling, ich sehe wundervolle Zeiten auf mich zukommen ;))!! Genau meins.
    Liebe Grüße von Sibylle, großartige Karte ;) vielen lieben Dank dafür. Elisabeth

    AntwortenLöschen