Mittwoch, 10. Dezember 2014

Für den netten Nachbarn

Guten Morgen,


es ist ja sehr schön, wenn man nette Nachbarn hat! Bei uns ist das zum Glück der Fall. Manchmal sollte man sich dann auch bei ihnen für ihr nettes Verhalten bedanken.

Für mich hat mein netter Nachbar diesen Herbst öfter mal das Laub auf der Straße mit weggefegt (wir haben eine riesigen Baum!!). Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich kurzerhand mit einer Flasche Wein rübergegangen bin, um mich zu bedanken.





Die Idee, eine Flasche so zu verhüllen, hatte ich mal auf Pinterest gesehen. Papier ist einfach so ein schöner Werkstoff!!!!!!


Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und der Nachbar hat sich sicher gefreut, tolle Nachbarn sind klasse...
    Dir einen schönen Tag und juhu ich habe mal frei....
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann genieß das mal :-)
      Freue mich immer über den ersten Kommentar des Tages - und der ist meistens von Dir!
      Hab einen schönen Tag!!!

      Löschen