Samstag, 13. Dezember 2014

Zum Adventskaffee

Hallo Ihr Lieben,

manchmal wird man ja spontan eingeladen und will nicht immer Wein und Blumen mitbringen ;-) Für diese "kleinen" Anlässe habe ich ein kleine Päckchen zusammengestellt, das ich Euch heute zeigen will.


Meine Farbe für diesen Advent - GRAU



Kerzen kann man, wie ich finde, in der dunklen Jahreszeit immer brauchen...



Zur Kerze eine Streichholzschachtel mit schönen Sternenpapier + Sterne aus handgeschöpftem Papier und Papyrus.

Die Umhüllung der Streichhölzer habe ich dafür komplett neu "gebaut" und nur den Anzündstreifen aus der Originalverpackung neu aufgeklebt.

Das Ganze in ein Tütchen mit dekorativem Papierabschluß. Et voilà.

Macht's Euch gemütlich!
Dörthe

Kommentare:

  1. Wie schön, da lag ich ja mit meiner Farbwahl komplett richtig.
    Dir einen schönes Wochenende und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bianca, als hättest Du's gewusst :-) passt sich auch wundervoll hier in die Deko ein!
      Schönes WE!
      Dörthe

      Löschen
  2. Die Verpackung macht es einfach aus ;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen