Dienstag, 16. Dezember 2014

Seemannsgarn

Guten Morgen,

wie versprochen gibt es heute eine Verpackung für Bücher (kann natürlich auch für alle anderen Geschenke verwendet werden).

Dieses Geschenk wird sich nach Norddeutschland aufmachen.... was liegt da näher als eine maritim angehauchte Verpackung? Die Idee hatte ich mal auf Pinterest gesehen....

Nicht so ganz einfach nachzumachen, wenn man kein Segler ist, aber nicht unmöglich.








Anleitung für See- und andere Knoten finden sich ja zum Glück viele im Netz. Einfach mal die Suchmaschine fragen. Schnittdatei für Schrift aus diesem Adventkalender. 









Diese Woche gibt es noch eine weitere Buchverpackung - an der arbeite ich gerade noch ;-)


Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Päckle einwicklen!
Dörthe


linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten Morgen, wie schön das gestern alles geklappt hat und deine Seemanns-Knoten , bist halt eine norddeutsche Deern.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,bzgl. gestern habe ich dann wohl bald eher Knoten in den Fingern ;-)

      Löschen
  2. Tolle Idee, nur gar nichts für so ne Landratte wie mich ;)) Knoten in den Finger vorprogrammiert ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was Besonderes, eigentlich zu schade um es zu entknoten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch einfach nur den Knoten an der Seite öffnen ...

      Löschen