Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mitmach-Adventskalender - Türchen 22



Hallo Ihr Lieben,

es macht so viel Spaß mit Euch, schade, dass wir jetzt schon fast am Ende des Adventskalenders angekommen sind :-(

Heute interessiert mich:

Warst Du dieses Jahr auf einer Weihnachtsfeier?
Hast Du schon Pläne für Silvester?


1. Ja! (Bianca, ich sag nur "Puschel" :-D   )

2. Ja, inzwischen schon. Das kommt bei uns immer sehr kurzfristig. Und ich freue mich dieses Jahr wieder sehr darauf!

Ich wünsche Euch noch drei gemütliche Tage vor Weihnachten und hoffe, Ihr könnt es Euch schön machen.

Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. Das war der beste 1. Advent ( vielleicht sollten wir eine Tradition daraus machen)........und Silvester ganz ruhig......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Queen hat ja schon einen Vorschlag gemacht ;-)
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Dörthe,
    mir macht es einen riesen Spaß hier, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Mühe ❤
    Du hast uns tatsächlich so einige Geheimnisse entlockt, wie Elisabeth schon andeutete ;-)))
    Zu 1) Nein , ich war noch auf keiner Weihnachtsfeier. Das ist auch ein bisschen schwierig, als NurHausfrau an so Einladungen zu kommen *lach*.
    Zu 2) ja, wir planen dies Jahr bei meiner jüngsten Schwester und gleichzeitig bester Freundin und ihrer Familie gemütlich Silvester zu feiern. Zu essen wird es wahrscheinlich Le Kette Brotzeitplatten geben , mit Schinken , Käse , kräftigem Brot und Wein...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll lecker heißen , nicht Le Kette , tzzzzzzz....

      Löschen
    2. Klingt sehr lecker! Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß dabei.
      Und mir hat es auch viel Spaß gemacht, Eure Geheimnisse zu erfahren ;-)
      LG

      Löschen
  3. Liebe Dörthe
    Ja, ich wurde trotz Mutterschaftsurlaub zur Weihnachtsfeier der Firma eingeladen:-)
    Silvester werden wir mit zwei kleinen Kindern ruhig, gemütlich zu Hause feiern...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Zweimal nein. Aber Silvester wird definitiv ruhig ablaufen. Mal schauen, vielleicht läuft ja ein toller Film im Kino oder wir machen es uns auf der Couch gemütlich mit einem Film aus der Konserve, mein Mann und ich. Söhnchen macht "Party" bei Oma und Opa.
    Und da wir hier alle so viel Spaß haben, solltest Du ab 1.1. einen Jahrescountdown starten ... *lach*
    LG Gundi
    PS: Ganz lieben Dank für Deine schöne Karte und die lieben Wünsche!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich weiß war auf trotz Elternzeit auf unsere Weihnachtsfeier eingeladen, nur leider hatte ich schon einen anderen Termin :-(
    Ja Silvester haben wir schon Pläne...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ja, die Weihnachtsfeier war sehr sehr schön und feierlich.
    Silvester feiern wir mit mehreren Freunden und darauf freue ich mich schon sehr.
    Alles Liebe für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtsfeier für meine Kollegen organisiere ich ja meistens und wir haben dieses Jahr in einer schwimmenden Gaststätte gefeiert. Das war schon echt cool, da man mit dem Floss abgeholt wurde.

    Silvester feiern wir hier mit Freunden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen